Über uns

Gartenbau Felsberg GmbH in Neuwilen: Ihr Partner für Gartenanlagen

Am 1. April 2008 haben meine Eltern mir, Marco Felsberg, das von ihnen 1982 gegründete Gartenbauunternehmen übergeben. Durch die Übernahme wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt.

Im kleinen bis mittleren Unternehmen werden geschulte Mitarbeiter wie auch ein Lehrling beschäftigt.

Wir empfehlen uns für alle Arbeiten, die rund um den Garten anfallen, wie Neuanlagen, Umänderungen, Pflege und Unterhalt. Hauptsächlich führen wir Aufträge von Privatpersonen aus, auch umliegende Gemeinden wie vereinzelte Gewerbefirmen gehören zu unserer Kundschaft.

Auch die Grabpflege ist ein wichtiges Standbein. In Alterswilen,  Kreuzlingen und Tägerwilen pflegen wir zahlreiche Gräber, die wir jedes Jahr bepflanzen und unterhalten.

Für unverbindliche Beratungen und Offerten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre  Gartenbau Felsberg GmbH 


Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied im Unternehmerverband Gärtner Schweiz: